11.03.2014

Leserbrief

LESERBRIEF- WAS STÖRT MICH IN ÖFFENTLICHEN VERHERMITTELN AM MEISTEN BEI MITREISENDEN
Zuerst sollte ich sagen, dass ich fast nie mit dem öV unterwegs bin. Trotzdem finde ich die Ergebnisse der Umfrage mehr oder wenig richtig, weil viele Leute sich über lautes Telefonieren beklagen, und nicht nur in öV sondern auch auf der Straβe oder in anderen öffentlichen Orten. Ein 24% war gegen lauten Telefonieren.
An zweiter Stelle sind die Betrunkene mit einem 17% in dieser Liste, aber meiner Meinung nach sind sie manchmal in öV zum Schlafen und stören sie uns wenig.
Für mich ist es schlechter, wenn die Mitreisende stark riechen. Mir dreht sich der Magen um.
Über das Thema Telefonieren würde ich kein Verbot erlassen aber ich würde die Mitreisende anzeigen, nicht zu laut in öV zu sprechen, weil sie die anderen Mitreisende stören können.
Ja, das ist utopisch. Es ist eine Frage der Erziehung.

No hay comentarios:

Publicar un comentario